ÜBER UNS>>

Ride Portugal wurde 2019 gestartet. Nachdem wir mit unseren Offroad-Enduro-Touren viel Erfolg hatten und im Laufe der Jahre viele Stammkunden gewonnen hatten, beschlossen wir, das Offroad-Erlebnis der Algarve auf den Asphalt zu verlagern.

 

Dies gibt uns die Möglichkeit, nicht nur die wunderschöne natürliche Umgebung zu erkunden, sondern auch die exquisiten Townships, archäologischen Stätten und Strände, die in der Umgebung verfügbar sind.

Colin Schneider
Inhaber

Colin, 41, ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, ein natürlicher Unternehmer mit einem eindeutigen Fall des Reisefehlers. Nachdem er um die Welt gereist war und unter anderem in den USA, Asien, Neuseeland und an verschiedenen Orten in Europa gelebt hatte, kam er auf einem Flügel nach Portugal und ein Gebet beschloss, sich in das Moto-X-Spiel zu wagen.

 

Bereits 2017 erwarb er sein erstes Sportgeschäft mit Offroad-Ausdauertouren und erweiterte das Geschäft um eine erfolgreiche Extremsport-Lodge, die Aktivitäten wie Enduro-Reiten, Surfen, Mountainbiken und dergleichen umfasst.

 

2018 lernte er seine heutige Frau Maggie kennen und gemeinsam haben sie ihre Reichweite auf die portugiesische Algarve ausgeweitet.

 

 

Maggie Schneider
Inhaber

Maggie, 31, wurde in Philadelphia, USA, geboren und wuchs dort auf. Eine andere mit dem natürlichen Reisefehler wagte sich durch einen Großteil der USA. Begann weiter in die Welt zu expandieren und absolvierte eine Ausbildung zum Yogalehrer in den USA. Er zog zur weiteren Ausbildung nach Indien und verbrachte 4 Jahre in Thailand.

 

Maggie zog 2016 nach Vale De Telha, Portugal, um eine Stelle als Yogalehrerin an einer der besten Schulen der Region anzunehmen. Nach einigen Jahren als Lehrerin lernte sie Colin kennen und wurde ein wesentlicher Bestandteil von Colins Leben und der Geschäftstätigkeit.

 

Maggie nutzt ihre Erfahrung und ihr Fachwissen als qualifizierte Ausbilderin, um der Kundschaft, die an den Kursen teilnehmen möchte, verschiedene Arten von Yoga-Erfahrungen zu bieten.

Dies ist kein gewöhnliches Familienunternehmen, es ist ein umfassender Lebensstil, selbst der 2-jährige Sohn ist besessen von Fahrradfahren und Sport !!

© 2020 by CMRB Consulting.

ABOUT US>>

Ride Portugal was launched in 2019, after having much success with our off-road enduro tours gaining us many repeat clients over the years, we decided to move the off-road experience of the Algarve to the tarmac.

 

This gives us the ability to explore not only the beautiful natural surrounding, but the exquisite townships, archaeological sites and beaches which are available in the surrounding areas.

Colin Schneider
Owner

Colin, 41, was born and raised in Germany, a natural entrepreneur with a definite case of the travel bug.  After travelling the world and living in places including the USA, Asia, New Zealand, and various location within Europe, came to Portugal on a wing and a prayer decided to venture into the moto-x game. 

 

He acquired his first sports business back in 2017, providing off road endurance tours and expanded the business to provide a successful extreme sports lodge that includes activities including enduro riding, surfing, mountain biking and alike.

 

In 2018 he met his now wife Maggie and together they have grown and expanded their reach to cover the Algarve region of Portugal. 

 

 

Maggie Schneider
Owner

Maggie, 31, was born and raised in Philadelphia, USA, another with the natural travel bug, venturing through much of the USA. Started to expand further into the world training as a Yoga instructor throughout the USA, moving to India for further training and spent 4 years in Thailand.

 

Maggie moved to Vale De Telha, Portugal in 2016 to take a position as a Yoga instructor in one of the best schools in the area.  After a few years teaching she met Colin and became an integral part of Colins life and the operation of the business.

 

Maggie uses her experience and expertise as a qualified instructor to deliver various types of Yoga experiences to the clientele who wish to participate in the classes.

This is not your ordinary family run business, it is an encompassing life style, even their 2 year old son is obsessed with riding bikes and sports!!

© 2020 by CMRB Consulting.